26.06.26 15:45 - 20:00


Sommerfest

26.06.26 15:45 Uhr – ca. 20:00 Uhr

Auch dieses Jahr organisiert der Elternrat ein Sommerfest für die Schule Untermoos. Es findet am Freitag, 26. Juni 2026 von 15.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr auf dem Schulareal statt.

Der Abend soll Eltern und Kindern die Möglichkeit bieten, den klassenübergreifenden Austausch zu pflegen. Nebst einem kulinarischen Angebot (Snackbüffet, Grill, Sirupbar, Barbetrieb) wird es diverse Attraktionen und Auftritte durch Schülergruppen geben. Genaue Informationen entnehmen Sie dem untenstehenden Programm 2026.

Wie jedes Jahr erhalten alle Kinder der Schule und des Kindergartens Untermoos eine Wurst und ein Glacé gratis.

Weiterhin freuen wir uns über Unterstützung.

🔸 Für das Snackbüffet freuen wir uns über herzhafte und süsse Beiträge

🔸 Für die Durchführung des Events benötigen wir helfende Hände

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die sich bereits gemeldet haben und am Event tatkräftig mitarbeiten werden. Wir würden uns noch über helfende Hände für die Schminkstation freuen (in Einsätzen von ca. 1h zwischen 16 und 19 Uhr) und über ein, zwei Personen die sich für den Zeitraum 17.00-19.30h als Springer zur Verfügung stellen würden. Am Schminkstand arbeiten wir mit Schablonen, es sind keine Vorkenntnisse oder Begabungen nötig. 🙂

    Gerne helfe ich beim Sommerfest 2026 mit

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Bitte nur ungekühlt haltbares Fingerfood. Bitte Geschirr mit Familiennamen und Klasse des Kindes anschreiben (bspw. auf Malertape). Bei nicht eindeutig erkennbaren Speisen, wird das Mitliefern einer Büffetbeschilderung sehr geschätzt.

    Ich bringe etwas Herzhaftes 🍕 mit:

    Ich bringe etwas Süsses 🍰 mit:

    Ich helfe gerne mit:

    🥤 Ich helfe beim Buffet/Getränkeausschank

    🎯 Ich helfe bei den Attraktionen

    Name und Vorname*

    E-Mail*

    Telefon

    Wir versuchen, Präferenzen zu berücksichtigen, können dies aber nicht garantieren. Die Einsatzzeiten und -orte werden vor dem Event bestätigt. Die Anmeldung ist verbindlich.

    Herzlichen Dank bereits im Voraus für Ihre Mithilfe und Ihr Engagement!

    Menü